Kirchebücher der Gemeinde Gallinchen

  • 1
ulinge71
Mitglied seit
07.06.2018

9 Beiträge

Hallo,

wo finde ich die Kirchenbücher von Gallinchen ? Sind diese Cottbus zugeordnet oder vielleicht noch nicht digitalisiert ? Freue mich auf ein Rückinfo .

Inge

baukuthi
Mitglied seit
16.01.2015

463 Beiträge

Es sollte in Groß Gaglow eingekircht sein.

Viele Grüße
Martina

ulinge71
Mitglied seit
07.06.2018

9 Beiträge

Es scheint so zu sein, habe mal kurz in ein Kirchenbuch von Groß Gaglow gelesen und dort den Ort Gallinchen gefunden. Ich werde mich in den nächsten Tagen damit mal intensiv beschäftigen und dann berichten.
Danke für den Tipp

Zitiert von: baukuthi
Es sollte in Groß Gaglow eingekircht sein.

Viele Grüße
Martina

ulinge71
Mitglied seit
07.06.2018

9 Beiträge

Nun habe ich mir alle Kirchenbücher der Gemeinde Groß Gaglow / Gallinchen angesehen. Es war zwar ein großer Aufwand und auch anstrengend das alles durchzuarbeiten, aber es hat sich gelohnt.
Hätte nicht erwartet, so viele Informationen über meine Vorfahren zu finden.

  • 1