Kirchenbücher von Chemnitz-Harthau und Chemnitz-Gablenz

  • 1
Holger-erf
Mitglied seit
16.06.2018

2 Beiträge

Hallo Forum,
im heutigen Newsletter konnte ich lesen, dass jetzt auch Kirchenbücher aus Sachsen in Archion importiert werden. Mich würde interessieren, ob auch die KB von Chemnitz-Harthau und Chemnitz-Gablenz mit importiert werden?
Vielen Dank
Holger

trionet
Mitglied seit
08.01.2015

6 Beiträge

Hallo Holger,

schau mal auf die News-Seite von Archion:

https://www.archion.de/fileadmin/docs/News/Newsletter/2017/Sachen_Auflistung_verfilmter_Kirchgemeinden.pdf

Nach Chemnitz sieht es in den ersten Durchgängen nicht aus.

Grüße
Thomas

Holger-erf
Mitglied seit
16.06.2018

2 Beiträge

Hallo Thomas,
vielen Dank für den Link. Schade, Harthau ist noch nicht dabei. Da muss ich noch ein bisschen warten.
LG Holger

trionet
Mitglied seit
08.01.2015

6 Beiträge

Hallo Holger,

ich warte auch auf alles was zwischen Leipzig und Halle ist:
Delitzsch, Zwochau, Kölsa, Beuchlitz, Dieskau usw.

Da bleibt dann nur ab und an nach Magdeburg ins Archiv zu fahren,
aber irgendwann in ferner Zukunft werde ich auch diese KiBü
von zu Hause aus lesen können :-)

Als Ahnenforscher braucht man Geduld ...

LG zurück
Thomas

  • 1