Ober-Brettach

  • 1
mismid
Mitglied seit
08.01.2015

70 Beiträge

Hallo,

ich habe in einem Sterbeeintrag von Widdern die Geburtsangabe
Michael Georg Walther O. Brettach 12.02.1773 gefunden.

Weder in den Kirchenbüchern in Brettach, Widdern, Oberkessach habe ich diesen Geburtseintrag gefunden.

Wo kann dieser Ort sonst noch in den Kirchenbüchern zu finden sein.

http://www.archion.de/p/280aee5f21/

alrk62
Mitglied seit
23.03.2015

8 Beiträge

Hallo,

evtl. das Brettach Dek. Weinsberg, siehe auch Oberamtsbeschreibung https://de.wikisource.org/wiki/Beschreibung_des_Oberamts_Neckarsulm/Kapitel_B_6 bzw. http://wiki-de.genealogy.net/Maienfels

bzw. besser http://www.archion.de/p/1da3e949a2/

Gruß Rolf

rika
Mitglied seit
05.09.2015

35 Beiträge

...da war jemand schneller, ein Blick in die Daten von familysearch kann nie schaden

mismid
Mitglied seit
08.01.2015

70 Beiträge

Super, vielen Dank.

Leider bin ich damit in diesem Zweig wohl am Ende angelangt, da die Kirchenbücher von Maienfels vor 1770 verbrand sind.

  • 1