Fehlende Bücher

  • 1
thh01
Mitglied seit
21.12.2014

8 Beiträge

Ich verstehe dass alle die Digitalisate die Am Oeffnungstag verfügbar seinwerden, schon gelistet (aber vielleicht noch nich geskannt).
Aber die meiste Orten haben kein voller Büchersatz. Zu oft fehlen die früheste Bücher. Sehr oft sind die Bücher von die Mormonen in Salt Lake City erstellbar (mindestens hier in Amerika, vielleicht nicht immer in Europa).
Warum soll man ein hoher Preis zu Archion bezahlen, wenn kein Projekt voellig vollendet sein kann? Wenn man die fehlende Bücher bestellen muss, warum soll man nicht alle die Bücher von Salt Lake bestellen.
Ein Vorschlag: Sie sollen an die Gebiete konzentrieren, wo die Mormonen Sammlung nicht vollständig ist: besonders Nord-Bayern; Hesse-Kassel und Waldeck; und Hannover.

Aber es ist ganz wichtig dass jeder Ort vollständig sein muss!

michael.metz-martini
Technischer Support
Mitglied seit
29.08.2014

523 Beiträge

Guten Morgen,

jein. Nicht alle derzeit aufgeführten Einträge (in der Browse-Funktion) werden zum start verfügbar sein. Für einzelne Archive mag dies gelten, da diese keine "Komplettübersicht aller existenten Bücher", sondern nur eine Übersicht aller digitalisierten Bücher liefern. Aber pauschal trifft dies nicht zu.

Auf die Reihenfolge der Digitialisierung innerhalb der Archive haben wir keinen direkten Einfluss.

grabi84
Mitglied seit
19.01.2015

9 Beiträge

Wann werden denn alle gelisteten Kirchenbücher verfügbar sein? Ein Link, zu Threads wo diese Frage schon - genau - beantwortet wurde, würde mir auch reichen. Hab nach 2 Stunden manueller Suche (zu Themen wie Downloadlimit, Suchfunktion im Forum etc.) quer durch den Forenbereich keinen Bock mehr...

Übrigens find ich das ne etwas egoistische Ansicht von dir thh. Es gibt Mensch, die wohnen am Arsch der Welt und kommen nur mit sehr viel Aufwand und Kosten zu FHCs.

VG

  • 1