Manebach

  • 1
birgitjohanna
Mitglied seit
26.01.2015

1 Beiträge

Sind schon die Kirchenbücher aus Manebach digitalisiert und wenn ja, wo finde ich sie?

vnagel2004
Mitglied seit
18.12.2014

2140 Beiträge

Guten Morgen,

siehe auf dieser Seite, Absatz „Kirchenbücher bei Archion online“

https://www.archion.de/de/archive-in-archion/thueringen/landeskirchenarchiv-eisenach/

Man beachte ferner die Reihenfolge der KK, insbesondere „Arnstadt-Ilmenau“, in der die KB hier online gehen sollen.

Geduld scheint notwendig zu sein.

BG, Vera

vnagel2004
Mitglied seit
18.12.2014

2140 Beiträge

Kurzer Nachtrag:

Wenn Sie nicht auf Archion warten wollen, dann ist eine Einsichtname in diese KB im Archiv in Eisenach möglich.

Nochmals BG, Vera

Regenbogen02
Mitglied seit
14.07.2020

1 Beiträge

War vorige Woche in Eisenach um nach Machalett aus Stützerbach zu suchen.
Auskunft dort: Leider nicht möglich. Kopien in Magdeburg. Bei Manebach würde ich bei Anmeldung fragen, ob KB in Eisenach sind.

  • 1