Bayern KB Dekanat Ansbach Ornbau

  • 1
Gradenegger
Mitglied seit
09.05.2018

1 Beiträge

Hallo Mitforschende,

ich bin auf der Suche nach Anton Engelhardt(geb. 1807 in Arberg; Mfr.) und Johanna Rathgeber (geb.1812 in Pflaumloch; B-W)) verehel. in Ornbau beide katholisch (Bistum Eichstätt).Im katholischen KB des Bistums Eichstätt sind 2 Geburten in Ornbau vermerkt. Jedoch nicht die Geburt der Kreszentia. Warum finde ich jetzt im
evangelischen KB die Sterbedaten der Tochter Creszentia (geb. 1842 in Gnotzheim,; gestorben 1898 in Ornbau)?
Kann es sein, dass die katholischen Bürger von Ornbau bzw. Arberg auch in den evangelischen KB vermerkt wurden?
Vielleicht weiß jemand etwas.

Vielen Dank.

Viele Grüße
Hermine Gradenegger

Bali
Mitglied seit
20.05.2015

110 Beiträge

Hallo,

hilft das vielleicht?

ttp://www.archion.de/p/114e1bd0e7/

Grüße von Andrea

  • 1