Dekanat Biedenkopf

  • 1
wernsdorfer
Mitglied seit
18.01.2015

32 Beiträge

Werte Hessen- und Nassaukenner bzw. forscher,

gibt es schon Hinweise darauf, wann das Dekanat Biedenkopf bei Hessen-Nassau eingestellt wird? Wenn ja, wird das in einem "Rutsch" sein (vorbehaltlich der Genehmigung der einzelnen Gemeinden) oder nacheinander?

Danke für die Info und Gruß
Friedrich

okhaine
Mitglied seit
16.01.2015

330 Beiträge

War dieses Jahr im Kontakt mit dem Archiv in Darmstadt weil ich beklagt habe dass u.a. auch das Kirchspiel Battenfeld nicht online ist. Ich habe nun aber offiziell Bestätigung seit einigen Wochen, dass die Kirchenbücher kommen werden, die Digitalisate sind ja allesamt bereits im Archiv einsehbar - hoffe das gilt für unsere ganze Region. Wir müssen aber wohl trotzdem noch etwas Geduld aufbringen. Ich rechne nicht damit dass es dieses Jahr noch was wird - wäre doch aber ein schönes Weihnachtsgeschenk ... ;-)
Gruss, Oliver

wernsdorfer
Mitglied seit
18.01.2015

32 Beiträge

Das wäre vor allem deswegen ein schönes Geschenk, weil mein Abo noch ein paar Monate läuft...

Lassen wir uns überraschen; immerhin ist ja schon was gemacht.

  • 1