familysearch

  • 1
Be
Be
Mitglied seit
16.07.2015

26 Beiträge

Hallo zusammen,
ich würde gern eine Frage stellen, die nur indirekt mit Archion zu tun hat.
Gerade habe ich festgestellt, dass man sich zur Suche bei familysearch registrieren muss. Hat das schon jemand getan? Eigentlich möchte ich auf die Suchfunktion für die Vorbereitung auf Nachschlagen in Kirchenbüchern nicht mehr verzichten. Gibt es Bedenken, sich bei bei einer so großen Organistaion anzumelden?
Viele Grüße, Be.

baukuthi
Mitglied seit
16.01.2015

572 Beiträge

Ich habe keine Bedenken. So wie man problemlos in die Forschungsstellen gehen kann kann man das Online-Angebot auch nutzen. Ohne Anmeldung haben das doch auch "alle" getan. Wo soll da ein Problem sein?

magie
Mitglied seit
03.01.2015

1 Beiträge

Hallo,

ich bin schon seit Jahren kostenlos registriert bei familysearch und hatte noch nie negative Auswirkungen wie z.B. SPAM verspürt.

Gruß
magie

Be
Be
Mitglied seit
16.07.2015

26 Beiträge

Danke! Ich werde mich auch anmelden!
LG Be

  • 1