Oberrlausitz

  • 1
CV
CV
Mitglied seit
22.07.2017

2 Beiträge

Hallo in die Runde, habe mich eben angemeldet wegen der Ankündigung das Sachsen kommt, na ja
möchte aber mitteilen das ich seit 1984 Ahnenforschung zu meinen Hobby machte und viel aus den Orten habe:
Sohland Spree,Taubenheim,Wehrsdorf, Cunewalde,Steinigtwolmsdorf,Weifa,Neukirch,Großpostwitz,Schirgiswalde ua.
habe auch einen Blog wo meine Ahnenreihe drin steht, bei Int. einfach fragen
Christine

apollo
Mitglied seit
09.05.2015

9 Beiträge

Hallo,

die Bücher aus Sachsen sind aber erst für ENDE 2018!!!
angekündigt.

Dann auch nur ein erster Teil.
Viele fehlen die hoffentlich später noch kommen.

Viel spaß Ronny Dombrowsky aus Eberswalde

P.S. Ich warte auch auf Sachsen. Aber z.B.Grimma, Naunhof und die Gegend sind am Anfang nicht dabei.

  • 1