Wischwill Kreis Ragnit

  • 1
Charlotte
Mitglied seit
30.08.2015

2 Beiträge

Ich bin begeistert, wie viele Kirchenbücher inzwischen online gestellt wurden. Aber warum wird das letzte fehlende Buch aus Wischwill Kreis Ragnit "Taufen 1862 - 78" nicht auch endlich veröffentlicht? Steckt eine Strategie dahinter? Bei Ankündigungen habe ich mich voller Hoffnung immer wieder angemeldet, aber das für mich entscheidende Kirchenbuch war immer nicht dabei. Kann ich meine Forschungen in absehbarer Zeit abschließen? Es ist letztlich auch eine Kostenfrage.
Mit freundlichen Grüßen und Dank für die bisherige Leistung eure Charlotte

PD1964
Mitglied seit
02.11.2016

129 Beiträge

Hallo Charlotte,

wir müssen uns einfach noch gedulden. Das EZA kommt (angeblich) mit der Bereitstellung der Digitalisate nicht nach.

Ich würde daher von längerfristigen Abos abraten. Ich nehme mir ab und zu ein Monats-Ticket, womit ich bisher recht gut gefahren bin.

ARCHION trifft in diesem Fall wohl keine Schuld.

Aber je mehr Interessenten bei der EZA anfragen, desto schneller geht es vielleicht?

kirchenbuchstelle@ezab.de

Viele Grüße
Peter

Be
Be
Mitglied seit
16.07.2015

26 Beiträge

OK, von mir geht auch eine Anfrage nach Berlin!

  • 1