Murrhard (Dekanat Backnang) wieder entfernt ?!?!

  • 1
thohapke
Mitglied seit
21.01.2017

32 Beiträge

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in den Kirchenbüchern von Murrhardt neulich geblättert habe. Ich habe mir hier sogar einige Notizen zu ein paar Einträgen gemacht.
Jetzt kann ich die KB nicht mehr finden.
Wurden die wieder entfernt?

eggi
Mitglied seit
02.06.2015

22 Beiträge

Hallo,

zu Murrhardt gibt es einige Informationen im Archiv Robert Mack (Backnang, hier bei Archion). Die Kirchenbücher waren hier noch nicht online, sind aber bei Ancestry vorhanden (wenn auch in einer nur schwer durchsuchbaren Form).

Gruß
Eggi

thohapke
Mitglied seit
21.01.2017

32 Beiträge

Alles sehr seltsam - ich bin im Moment gar nicht bei ancestry angemeldet, also habe ich wohl nicht ancestry und archion miteinander verwechselt.

So was Dummes! Jetzt muss ich erstmal herausfinden in welchen KBs ich tatsächlich geblättert habe

  • 1