Registrierung/Login

  • 1
Dionysius
Mitglied seit
20.09.2014

7 Beiträge

Bei der Registrierung versteht man nicht sofort, dass die Datenschutzerklärung mit Doppelklick bestätigt werden muss. Der Text daneben sollte daher besser lauten "Bestätigen Sie durch Doppelklick...."

Beim Login hatte ich Schwierigkeiten, da ich das Passwort aus der mail kopierte, fälschlicherweise aber noch mit einer Leertaste am Schluss, sodass es nicht funktionierte. Mir ist aber klar, dass hier eine user-Fehler vorliegt, der nicht von Ihnen behoben werden kann.

michael.metz-martini
Technischer Support
Mitglied seit
29.08.2014

538 Beiträge

Hallo,

eigentlich sollte ein einfacher Klick für die Checkbox ausreichen. Welchen Browser verwenden Sie ?

Wir werden schauen ob wir das Leerzeichen bei der Passwortprüfung abschneiden können.

Dionysius
Mitglied seit
20.09.2014

7 Beiträge

Ich hatte für die Registrierung den Google Chrome Browser benutzt. Dort war ein Doppelklick erforderlich.

agricola
Mitglied seit
16.09.2014

26 Beiträge

Bei mir war das in Chrome auch der Fall.

Grüße, agricola

michael.metz-martini
Technischer Support
Mitglied seit
29.08.2014

538 Beiträge

Das Doppelklickproblem in Chrome ist gelöst. Vielen Dank.

KarlaKolummna
Mitglied seit
03.10.2014

9 Beiträge

Hallo zusammen, mit meinem Firefox war kein Doppelklick nötig.

ISpangenberg
Mitglied seit
20.12.2014

1 Beiträge

Hallo in die Runde, ich hatte beim Registrieren Probleme, welches aber schon erkannt ist, der "Wahnsinn" ist ich bekam sofort Antwort und konnte wenige Minuten später mein Zugang benutzen, SUPER Service, das kennt man gerade am Wochenende anders!
Allen Testern viel Freude an Archion und dem Team Danke!
Ingolf Spangenberg

chrissyBJ1962
Mitglied seit
29.12.2014

4 Beiträge

Hallo, habe mich gerade registriert. Beim Einloggen stellte ich fest, dass ich meinen Benutzernamen, welcher in der Mitte 2 Großbuchstaben hat, komplett klein schreiben muss, um mich einzuloggen. Ich benutze den Firefox.

LG Petra

  • 1