Zweibrücken Trauungen, Bestattungen 1731-1764 ist tatsächlich Taufen 1802 - 1809. Das scheint mir alles sehr unordentlich zu sein
Zweibrücken
Hallo,
leider scheint die Einspielung weiterer Digitalisate erst einmal abgeschlossen zu sein. Nun heißt es warten, da ich die Taufen, Trauungen, Bestattungen, Sonstiges 1564-1607 benötige.
Gruß, Andreas
Ich habe gerade den Fehler ebenfalls bemerkt und ein Support-Thema eingestellt. Es spricht nicht gerade für die Organisation, dass der Fehler bereits seit Monaten bekannt ist und noch nichts unternommen wurde.
Liebe Mitforscher,
habt Ihr den Fehler auch über den Feedback-Button beim jeweiligen Kirchenbuch gemeldet? So eine Meldung erreicht die Verantwortlichen sicherer und direkter als übers Forum.
Viele Grüße
Susanne
Hallo,
hat jemand Kenntnis darüber, ob oder wann mit der Einspielung der ältesten Kirchenbücher von Zweibrücken zu rechnen ist.
Inzwischen wurden die Tage auch viele Bücher aus Zweibrücken eingespielt aber leider noch nicht die ältesten
Viele Grüße
Andreas
leider scheint die Einspielung weiterer Digitalisate erst einmal abgeschlossen zu sein. Nun heißt es warten, da ich die Taufen, Trauungen, Bestattungen, Sonstiges 1564-1607 benötige.
Gruß, Andreas