Zweibrücken

  • 1
jschweighoefer
Mitglied seit
29.12.2014

1 Beiträge

Zweibrücken Trauungen, Bestattungen 1731-1764 ist tatsächlich Taufen 1802 - 1809. Das scheint mir alles sehr unordentlich zu sein

Andreas L.
Mitglied seit
15.09.2014

24 Beiträge

Hallo,

leider scheint die Einspielung weiterer Digitalisate erst einmal abgeschlossen zu sein. Nun heißt es warten, da ich die Taufen, Trauungen, Bestattungen, Sonstiges 1564-1607 benötige.

Gruß, Andreas

hcw
hcw
Mitglied seit
13.01.2015

3 Beiträge

Ich habe gerade den Fehler ebenfalls bemerkt und ein Support-Thema eingestellt. Es spricht nicht gerade für die Organisation, dass der Fehler bereits seit Monaten bekannt ist und noch nichts unternommen wurde.

swanahilt
Mitglied seit
22.03.2015

242 Beiträge

Liebe Mitforscher,

habt Ihr den Fehler auch über den Feedback-Button beim jeweiligen Kirchenbuch gemeldet? So eine Meldung erreicht die Verantwortlichen sicherer und direkter als übers Forum.

Viele Grüße
Susanne

Andreas L.
Mitglied seit
15.09.2014

24 Beiträge

Hallo,

hat jemand Kenntnis darüber, ob oder wann mit der Einspielung der ältesten Kirchenbücher von Zweibrücken zu rechnen ist.

Inzwischen wurden die Tage auch viele Bücher aus Zweibrücken eingespielt aber leider noch nicht die ältesten

Viele Grüße
Andreas

Zitiert von: Andreas L.
Hallo,

leider scheint die Einspielung weiterer Digitalisate erst einmal abgeschlossen zu sein. Nun heißt es warten, da ich die Taufen, Trauungen, Bestattungen, Sonstiges 1564-1607 benötige.

Gruß, Andreas

  • 1