TÄUSCHER, Frankenthal/Gera, Scheubengrobsdorf, Münchenbernsdorf

  • 1
Regenbogen02
Mitglied seit
14.07.2020

8 Beiträge

Hallo,
leider sind KB von Gera und Münchenbernsdorf hier noch nicht online.
Ich suche die Kinder von Täuscher, Franz Louis, verh. 1877 mit Friedrich, Albine Emilie Friedrich in Frankenthal/Gera.
Meine Oma ist 1888 in Scheubengrobsdorf geboren. Der Ort scheint zur Kirchgemeinde Frankenthal/Gera zu gehören.

Ich suche ihre Geschwister. Aus der Erinnerung der Familie soll es einen Bruder Paul und weitere gegeben haben.

Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.
DANKE.
Beste Grüße und schönen Sonntag
Gerd

Seaotter
Mitglied seit
02.07.2021

641 Beiträge

Hier ist die Heiratsurkunde vom Paul Willy Täuscher zu sehen:
Er * 15. Juli 1894 in Schrobengrobsdorf, Eltern wie von Ihnen genannt,
deren letzter Wohnort Windischenbeernsdorf.
Braut des Paul Willy: Lisbeth Anna Röhrig, aus Neukunersdorf im
Amt Weststernberg, in Berlin in Stellung .... usw usw
VG.

https://www.ancestry.de/discoveryui-content/view/151018071:2957?tid=&pid=&queryId=ea6c690a0336a04287a53de4591a1709&_phsrc=xZw16&_phstart=successSource

  • 1