REIMANN in Australien

  • 1
Rschildt86
Mitglied seit
05.05.2022

10 Beiträge

Moin Moin aus Hamburg,
ich versuche, eine Nebenlinie in Australien ausfindig zu machen.
REIMANN, Wolfgang Joachim Fredy wurde geboren am 24.12.1931 in Schlochau (heute Czluchow) und vermutlich verstorben am 28.05.2017 in Adelaide, Australien.

Ich weiß im Grunde nur, dass er um den 1953 von Bremerhaven nach Australien auswanderte. Er ging wohl für eine deutsche Firma für 2 Jahre nach Australien und blieb dann dort als LKW-Fahrer und fuhr vermutlich die bekannten Road Trains. Er war zweimal verheiratet, beide Namen unbekannt, eine Ehefrau war wohl eine Stewardess. Mit einer hatte er 3 Kinder.

Sollte jemand Informationen haben, gerne her damit

Vielen Dank!

Seaotter
Mitglied seit
02.07.2021

641 Beiträge

Sie sind sicherlich schon im Internet in verschiedenen Foren aktiv gewesen - evtl dieser link noch hilfreich?

https://australien.diplo.de/au-de/service/12-anderekonsularischedienste/aufenthaltsermittlung/2072776

VG.

fregulo
Mitglied seit
17.09.2014

20 Beiträge

Könnte das Dir vielleicht weiterhelfen https://de.findagrave.com/memorial/230143717/reiner-joachim-reimann

  • 1