Kirchenbücher Diez

  • 1
Marco
Mitglied seit
15.08.2015

26 Beiträge

Ich beschäftige mich mit den Kirchenbüchern von Diez an der Lahn Hessen Nassau. Es gibt lutherische und reformierte KB. Ich forsche nach einer in Diez ansässigen Familie Stadtmueller. Der Bürger und Schlösser Johannes Stadtmueller ist dort zwischen 1741 und 1752 gestorben, das lässt sich sicher eingrenzen. Ich finde sein Sterbedatum weder im Luth . noch im reformierten KB nicht, was mich wundert. Hätte jemand eine Erklärung, der auch dort forscht. Auch in Freiendiez und Staffel kein Eintrag.Viell. gibt es ja noch weitere KB.,die noch nicht verfilmt sind. Es gibt noch andere Mitglieder der Familie, die ich nicht finden kann. Katholisch war dort definitiv keiner.

vnagel2004
Mitglied seit
18.12.2014

3229 Beiträge

---DOPPEL---

Dieses Thema wird hier bereits behandelt:

https://www.archion.de/de/forum/?tx_mmforum_pi1%5Btopic%5D=16190&tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=show&tx_mmforum_pi1%5Bcontroller%5D=Topic&cHash=5188598d80490713248698eeafe56d80

***Bitte im älteren Thread antworten.***

Vielen Dank.

Marco
Mitglied seit
15.08.2015

26 Beiträge

Danke für Ihren Hinweis. Da der Thread schon sehr alt war, habe ich die Frage neu erstellt.

vnagel2004
Mitglied seit
18.12.2014

3229 Beiträge

Das mag ja sein. Aber auf diese Weise gehen Hilfswilligen alle nützliche Antworten und Hinweise verloren, die Sie bereits erhalten haben.

***Bitte den älteren Thread fortführen. Danke.***

  • 1