Name

  • 1
Forscher38
Mitglied seit
27.09.2019

6 Beiträge

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Durch Zufall habe ich gestern im KB Borchersdorf (Provinz Königsberg)
etwas zu meiner Familie entdeckt.
Jetzt steht aber bei Trauungen 1.April 1877 Friedrich August S. als Name und bei allen Kindern und beim Tod Gottfried , die Frau ist aber die gleiche Rosine Regine. Seinen Geburtseintrag 1850 habe ich nicht gefunden und ich habe keine andere Hochzeit gefunden.
Hat jemand eine Idee??? Viele Grüße F38

Phil59
Mitglied seit
03.09.2016

178 Beiträge

Versuch, die Heiratsregister des zuständigen Standesamtes zu finden (sofern sie den Krieg überlebt haben). Das sollte Licht in die Sache bringen.

-Uwe

Forscher38
Mitglied seit
27.09.2019

6 Beiträge

Danke für den Hinweis :-)

Ich werde mal schauen.
Viele Grüße F38

  • 1