Gram in Kriegsheim

  • 1
Keramikstudio
Mitglied seit
28.06.2017

2 Beiträge

Suche alle mennonitischen Familienmitglieder namens Gramm (Gram, Kram) von 1660 bis ca. 1717 in Kriegsheim (jetzt Monsheim).Wer kann mir helfen an diese Geburts-, Heirats- und Sterbedaten zu kommen? Oder wen könnte ich dazu ansprechen, anmailen? Vielen Dank für einen Tipp. Gruß Frauke Diedrichs

Linde
Mitglied seit
13.01.2015

1381 Beiträge

Da ich nicht weiß, wo Sie schon überall gesucht haben,
schicke ich Ihnen hier nur ein paar möglicherweise nützliche links:
Was bei Archion online ist, wissen Sie sicherlich.

https://www.mennoniten.de/werke/forschungsstelle/

https://chort.square7.ch/FB/Kirchenb.html

http://www.mennonitegenealogy.com/prussia/#Church

https://chort.square7.ch/FB/Kirchenb.html

https://www.mennoniten.de/gemeinden/asm/monsheim/

http://ahnen-navi.de/viewforum.php?f=122

VG.

Linde
Mitglied seit
13.01.2015

1381 Beiträge

Evtl hilft Ihnen ein Einblick in die Bücher
der Mennonitischen Gemeinde Neuwied.
Darin auch "Gram, Kram, Kramer"
Ob Verbindungen zu Ihren Gesuchten - kann ich natürlich nicht sagen.
Bei Archion online sind:

Geburten, Aufnahmen, Trauungen 1663-1931
http://www.archion.de/p/ac3866605f/

Todesfälle 1666-1940
http://www.archion.de/p/eaad736881/

https://www.archion.de/de/browse/?no_cache=1#https://www.archion.de/de/browse/?no_cache=1&path=630651-630694

VG

Keramikstudio
Mitglied seit
28.06.2017

2 Beiträge

Danke für die vielen Links. Ich habe die mennonitische Gemeinde in Monsheim angeschrieben und hoffe, dass sie mir helfen können.

  • 1