Familienregister Ilmenau

  • 1
saburasti
Mitglied seit
04.01.2015

166 Beiträge

Hallo liebe Mitforscher *innen,

ich wusel mit grad bei Ilmenau durch und hab mich schon über das Familienregister 1813-1869 gefreut. Sehr schön geschrieben.
Jetzt kommt das große ABER: Was sind das rechts neben den Namen für Zahlen? Wo kann ich diese Einträge nachlesen?

Sorry, ist mein erstes Familienregister...

http://www.archion.de/p/a145140bba/

Vielen Dank
Saburasti

msiegle
Mitglied seit
10.01.2015

886 Beiträge

Hallo,

wie es der Titel schon sagt bezieht sich das auf das Familienregister 1813 bis 1969, Band V. Noch nicht online hier (noch weiss, also nicht grün hinterlegt).
Die Zahl jeweils am Ende der Zeile dürfte dann die Seitenzahl innerhalb des Band V sein, unter der die jeweilige Familie zu finden ist.
Die Begriffe Seelenregister bzw. Familienregister sind übrigens allermeistens austauschbar (gleichbedeutend).

Gruß,
Michael

saburasti
Mitglied seit
04.01.2015

166 Beiträge

Danke Michael, wieder was gelernt

  • 1