Braucht es bei Euch auch so lange bis Seiten aufladen?

  • 1
sunnyblueskies
Mitglied seit
02.07.2017

184 Beiträge

In den letzten Tagen ist es schon ganz problematisch mit dem surfen auf archion. Seiten laden ueberhaupt nicht, oder sehr sehr langsam.
Ich bin meistens am recherchieren wenn es Tiefnacht in Deutschland ist. (Bin nicht in Europa) da geht es normalerweise gut. Aber wie gesagt, in den letzten Tagen, vielleicht Woche, ist es unmoeglich.

Hat noch jemand das Problem?
An meinem Internet liegt es nicht.

guenterkonzelmann@gmail.com
Mitglied seit
15.12.2017

81 Beiträge

Alle. Siehe unter "Pause"

Friedaschmidt1.1
Mitglied seit
08.04.2017

98 Beiträge

Das ist total nervig, zumal man dafür ja bezahlt. Ich werde mir gut überlegen, ob ich für diesen schlechten Service noch einmal Geld bezahle. Für das Geld kann ich 5x ins Archiv gehen. Da habe ich auch noch mehr Kirchenbücher aus "meinem" Bereich.

Grüße

Friederike

Schummi
Mitglied seit
22.05.2020

11 Beiträge

ich will es nicht beschreien, aber ich glaube es funktioniert wieder

Schummi
Mitglied seit
22.05.2020

11 Beiträge

leider doch nicht

UP
UP
Mitglied seit
07.01.2015

128 Beiträge

Danke für das Posting.
Jetzt weiß ich wenigstens, dass es nicht an meinem Netz liegt.

Bursarius
Mitglied seit
12.05.2018

22 Beiträge

Auch ich habe dieses Problem, das Archion eigentlich inzwischen bekannt sein müsste. Hoffentlich behebt man den Mangel zeitnah.

Heerener
Mitglied seit
16.05.2015

27 Beiträge

Ich kann es auch nur bestätigen. Die Seiten brauchen seit Tagen schon sehr lange oder bleiben einfach nur weiß mit kleinen blauen Fragezeichen. Das ist wirklich hochgradig störend und verdirbt einem die Lust am Recherchieren.

  • 1