Hamburg-Ost, Stormarn

  • 1
remaertens
Mitglied seit
07.10.2020

2 Beiträge

Moin!

Weiß denn jemand, ob in absehbarer Zeit Kirchenbücher aus dem Kirchenkreis Stormarn digitalisiert und in Archion zur Verfügung gestellt werden?

Viele Grüße!

Hiroki
Mitglied seit
01.05.2018

188 Beiträge

Hallo,

ich weiß zwar nicht, wann die KB digitalisiert werden, aber als Tip einfach mal googeln unter "Genealogie in Stormarn" - Ahnenforschung. Die Suche ist dort erklärt und vielleicht für Sie interessant.

Gruß
Hilli

acdraeger
Archivteam
Landeskirchliches Archiv der Nordkirche
Mitglied seit
16.01.2018

53 Beiträge

Hallo an alle Interessierten!

Grundsätzlich könnten die Kirchenbücher aus Stormarn digitalisiert werden, durch die Corona-Pandemie kommt es aber leider zu einer längeren Verzögerung, so dass bitte weiterhin das Kirchenkreisarchiv Hamburg-Ost angefragt werden müsste.

Viele Grüße
A. Draeger

remaertens
Mitglied seit
07.10.2020

2 Beiträge

Vielen Dank für die Auskunft.

Luxembourgish
Mitglied seit
25.06.2020

1 Beiträge

Any updates on this one? I'm not positive I'm looking in the right places for Stormarn

Zansen
Mitglied seit
12.02.2022

1 Beiträge

Hallo

I am also very interested in the church records for Stormarn.

Viele Grüße

Martti Rautio

Hooptel
Mitglied seit
03.01.2019

1 Beiträge

Ich warte ebenso sehnsüchtig auf Eichede und Bargteheide.

@acdraeger gibt es evtl. ein Pandemie- oder Archiv-Update ?

  • 1