Ärgerliche Suche...

  • 1
Huschdeguzel
Mitglied seit
03.07.2020

2 Beiträge

Liebe Mitglieder.

Kann mir einer sagen, weshalb in vielen Büchern, die hier angezeigt werden, man plötzlich über den Viewer doch nix sieht...also da steht, das was existiert, aber es kommt kein Viewer...

Da bezahle ich extra Geld, um bei diesen Daten nachzugucken, und dann kann ich 70% der Heirats und Sterbedaten gar nichts einsehen..

Sehr ärgerlich.

swanahilt
Mitglied seit
22.03.2015

277 Beiträge

Sind die Titel dieser Kirchenbücher weiß oder grün hinterlegt?

Nach Aufrufen von "Browse" steht oben auf jeder Seite:
"Hinweis: nur grün hinterlegte Kirchenbücher sind online"

Auch auf den Hilfe-Seiten ist das entsprechend vermerkt (https://www.archion.de/de/hilfe/forschung/kirchenbuch-finden/ - etwas nach unten scrollen bis zu "Browse".

Viele Grüße
Susanne

  • 1