Woher kommt Herr Johannes Jacobi PFARR?

  • 1
visionpoints
Mitglied seit
18.07.2019

84 Beiträge

http://www.archion.de/p/df9f3467c1/

Es gibt eine Menge, die in diesem Eintrag schwer zu lesen ist, aber am wichtigsten ist der Ort, an dem als nächstes gesucht werden soll:

Woher kommt Herr Johannes Jacobi PFARR?

Franz_Ridler
Mitglied seit
03.04.2015

1629 Beiträge

Specks Winckel (= Speckswinkel)

Leibniziana2014
Mitglied seit
20.03.2015

538 Beiträge

Der Herr ist der Herr Pfarrer - Wohnort noch nicht zu lesen !

Leibniziana2014
Mitglied seit
20.03.2015

538 Beiträge

Aber ja - super - hab ich bei dieser Aufnahme nicht erkannt !

visionpoints
Mitglied seit
18.07.2019

84 Beiträge

Zitiert von: Franz_Ridler
Specks Winckel (= Speckswinkel)

Oh! Danke, Franz. Ich habe diesen Ortsnamen schon einmal gesehen, aber irgendwie habe ich immer noch Schwierigkeiten, ihn zu erkennen!

visionpoints
Mitglied seit
18.07.2019

84 Beiträge

Zitiert von: Leibniziana2014
Der Herr ist der Herr Pfarrer - Wohnort noch nicht zu lesen !

Ach! Danke. Ich sehe das jetzt. Es gibt eine PFARR-Familie, die ich erforsche, und in meiner Eile habe ich das "äh" am Ende nicht bemerkt. Außerdem habe ich nicht viel JACOB (oder JACOBI?) als Nachnamen gesehen, also habe ich es nicht erwartet.

———

Ach! Thank you. I see that now. There is a PFARR family that I am researching and in my haste I didn't notice the "er" on the end. Also, I haven't seen a lot of JACOB (or JACOBI?) as a last name, so I wasn't expecting it.

  • 1