per subsequens matrimonium legitimatus

  • 1
Josca
Mitglied seit
23.03.2015

11 Beiträge

Das ist klar. Johan Franz Friedrich getauft am 16. April getauft, aber was ist da mit seinem Vater?:
Grenadier Wedekam in ..... ?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe (und entschuldige mich für mein Deutsch, ich komme aus den Niederlanden)

Josca
Mitglied seit
23.03.2015

11 Beiträge

entschuldige
http://www.archion.de/p/a541a75c7e/

prpeters
Mitglied seit
09.01.2015

49 Beiträge

Ich lese da:
in Unpflicht erzeugt.

Das bedeutet, es handelt sich um ein uneheliches Kind, dass durch eine spätere Heirat der Eltern legitimiert wurde (entsprechend dem lateinischen Text unterhalb des Namens des Kindes.

weitere Angaben zum Vater stehen dort nicht.

Paul-Reinhard

Zitiert von: Josca
Das ist klar. Johan Franz Friedrich getauft am 16. April getauft, aber was ist da mit seinem Vater?:
Grenadier Wedekam in ..... ?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe (und entschuldige mich für mein Deutsch, ich komme aus den Niederlanden)

Josca
Mitglied seit
23.03.2015

11 Beiträge

Danke sehr!

Zum Glück wusste ich bereits, wer der Vater war, obwohl ich keine Ehe gefunden hatte.

  • 1