Fehler als Name?

  • 1
KoenigAguar
Mitglied seit
05.03.2016

103 Beiträge

Heißt der Sohn von Johannes Kolb (letzter Eintrag 1720) tatsächlich Johannes Fehler? Ein ungewöhnlicher Vorname...

http://www.archion.de/p/d4ebb7f1e3/

Benny
Mitglied seit
28.03.2019

2 Beiträge

Hallo
Möglicherweise, bin mir aber nicht sicher: Lothar ?
Gruß

Franz_Ridler
Mitglied seit
03.04.2015

921 Beiträge

Ich werfe mal sehr zaghaft Folker in die Runde.

heinzi76
Mitglied seit
15.12.2014

1994 Beiträge

Zitiert von: Franz_Ridler
Ich werfe mal sehr zaghaft Folker in die Runde.

Folker passt.

BerndSchulz
Mitglied seit
04.01.2016

382 Beiträge

Hallo,

Zitiert von: heinzi76
Zitiert von: Franz_Ridler
Ich werfe mal sehr zaghaft Folker in die Runde.

Folker passt.


also wenn ich mir den FN Kolb anschaue der ja auch die Buchstabenkombination "ol" hat dann passt da so ganz und garnichts !

Grüße
Bernd

Hiroki
Mitglied seit
01.05.2018

66 Beiträge

Hallo,

mir geistert der Vorname Festus/Fester (ggf. auch Kurzform von Silvester) im Kopfe herum. Unter Umständen hatte der für den Eintrag Verantwortliche die erste Silbe vergessen oder "überhört".

Ansonsten würde ich in den dortigen KB nachschauen ob eine Bestattung oder Trauung stattgefunden hat. Ggf. ist der Vorname dort deutlicher geschrieben. Vielleicht wird man fündig.

Gruß
Hilli

Franz_Ridler
Mitglied seit
03.04.2015

921 Beiträge

Zitiert von: Hiroki
mir geistert der Vorname Festus/Fester (ggf. auch Kurzform von Silvester) im Kopfe herum.

Die Buchstabenkombination s und t wird oben verbunden, was hier nicht der Fall ist.

  • 1