Kirchenbücher von Stockstadt / Rhein

  • 1
WolfgangWernerPietsch
Mitglied seit
18.04.2015

11 Beiträge

Gibt es schon Kirchenbücher von Stockstadt die man bei Archion einsehen kann?
Es geht da um meinen Urgroßvater.

EvKBForsch
Mitglied seit
08.01.2015

63 Beiträge

Hallo Wolfgang,

wenn es in Archion noch nichts gibt und Du nicht stattdessen ins Kirchenarchiv Darmstadt zur Einsichtnahme fahren kannst, dann ist vielleicht das Familienbuch Stockstadt/Rhein für Dich interessant:
http://www.fambu-stockstadt.homepage.t-online.de/index.html

WolfgangWernerPietsch
Mitglied seit
18.04.2015

11 Beiträge

Ich wohne in Wolfhagen und da ist es etwas schwierig nach Darmstadt zu fahren,
da der Zeitaufwand doch etwas größer ist da ich bis vor 1718 mit dem mit dem Namen und Verästelungen der Vorfahren durchzuarbeiten. Ich habe mir das Buch von Jörg Hartmann Familienbuch Stockstadt am Rhein 1643 - 1900 gekauft. Das Buch hat mir sehr bei meiner Ahnensuche geholfen, mir fehlen die Daten der Konfirmation. Und was nach 1900 war.

  • 1