Kirchenbuch Brechten

  • 1
Wvanruiten
Mitglied seit
23.04.2020

2 Beiträge

Hallo ich bin neu hier, ich suche die familien henrich Tappe und Anna Margretha Thelen im kirchenbuch aber ich habe keine ahnung wie ich in dieser buch die familien finden kaan, Sie sind wahrscheinlich geheiratet in 1727 mit sohn Johan Heinrich 31 marz 1730

William
Niederlande

rabea1955
Mitglied seit
03.01.2015

6 Beiträge

Hallo,
Brechten gehört nach Dortmund, die Kirchenbücher vor ca. 1920 sind allerdings in Lünen zu finden, erst danach in Dortmund. Forsche selbst in diesem Bereich.

canuser
Mitglied seit
23.03.2017

1 Beiträge

Hallo Wvanruiten,
ich weiß nicht ob die Suche schon erfolgreich, aber hier ein Hinweis.
Die Einträge im Kirchenbuch Brechten sind in 1673-1840 nach Familien „geordnet“.
>>> Westfalen: Landeskirchliches Archiv der Evang. Kirche > Kirchenkreis Dortmund-Mitte-Nordost > Brechten > Taufen, Trauungen, Beerdigungen 1673 - 1804 Band 1<<< Bild 195 linke Seite unten. Hier heiratet 1727 - Henrich Tappe und Anna Margretha Thelen-.

  • 1