kann die Kirchenbücher nicht einsehen

Dijoniah
Mitglied seit
23.10.2019

6 Beiträge

Ich weiß nicht,ist eine störung hier?Kann die Kirchenbücher nicht mehr einsehen.!Kam ganz Plötzlich! Und ich habe noch 8 Tage zeit bis ich abgemeldet bin.
Weiß jemand vielleicht bescheid?
Das wäre sehr nett.

heinzi76
Mitglied seit
15.12.2014

1992 Beiträge

Hallo,
eine Störung liegt nicht vor.

Welche Kirchenbücher kann man nicht ansehen ?
Ist das Abo noch aktuell ? Sie müssen sich immer abmelden sonst geht das Tageskonigent immer jeden Tag weiter.

Sven

Dijoniah
Mitglied seit
23.10.2019

6 Beiträge

Danke jetzt geht es wieder.
Ich melde mich immer ab.Ich mach das hier zum ersten mal.
Aber schön das man hier Leute hat, die man anschreiben kann und auch die fragen beantworten.
Ganz lieben Dank

cgraaf
Mitglied seit
17.11.2018

2 Beiträge

Es ist jetzt 16.30 Uhr. Kann seit 2 Stunden z.B. Berlin/Kreuzberg/Kreuz nicht darstellen. Wenn sich dann mal eine Vorschau öffnet, bleibt sie unscharf....
Carsten

TestHoske
Mitglied seit
03.01.2015

3 Beiträge

genau das gleiche Problem auch bei mir, die Seiten bauen sich nicht mehr auf.

austrophil
Mitglied seit
24.04.2018

3 Beiträge

Natürlich gibt es ein Problem, und zwar sporadisch seit heute Mittag!
Es hat auch nichts mit bestimmten KB zu tun!

Frank_Amoneit
Mitglied seit
13.11.2018

32 Beiträge

Hier auch

lila
Mitglied seit
21.03.2016

1 Beiträge

Ich kann mich anschließen. Die Vorschau wird nicht angezeigt und die Seiten bauen sich nicht auf.

Phil59
Mitglied seit
03.09.2016

137 Beiträge

Bei mir das gleiche. Es werden keine Seiten angezeigt. 08:04 Uhr Pacific Standard Time. Wahrscheinlich ist der Datenbankserver abgestürzt.

-Uwe

Phil59
Mitglied seit
03.09.2016

137 Beiträge

Der Anzeigefehler verschwindet wenn man Cookies erlaubt.

-Uwe