Lesehilfe Ehe Cottbus und Eintragsuche

  • 1
Hampusch
Mitglied seit
09.01.2015

69 Beiträge

Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen?
Es geht um einen NV-Auschnitt, welcher zwischendurch vermutlich als loser Handzettel mit eingescannt wurde:
https://www.archion.de/de/viewer/?type=churchRegister&uid=261864&pageId=36388117&zoom=11&degree=0&coords=1219%2C694

Es geht um die 6.Zeile wo "Hampusch ... 11.3." steht --> was steht da noch und wo soll der Eintrag dazu sein?
Ich habe im Prinzip das ganze Buch nach dem 11.3. abgesucht und bin nicht fündig geworden. Oder übersehen?

Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar!

Dirk

KBammann
Mitglied seit
21.10.2019

18 Beiträge

Ich hab gar keine Ahnung, aber wenn man eine Seite weiter blättert, sieht man, dass sich das auf Zeitpunkte bezieht die gar nicht in dem Buch abgedeckt sind, z.B. 14.07.75

Was mir noch auffällt, die Adresse ist enthalten, und einige Einträge sind abgestrichen. Fast wie ein Einkaufszettel Erinnert mich an eine Terminliste. Vielleicht für Hausbesuche?

Hampusch
Mitglied seit
09.01.2015

69 Beiträge

Hab recht vielen Dank für den Kommentar!

  • 1