Kirchenbücher Diez an der Lahn

  • 1
Marco
Mitglied seit
15.08.2015

26 Beiträge

ich erforsche momentan eine Familie in Diez an der Lahn. Mir ist aufgefallen, dass die Jahrgänge der Kirchenbücher teilweise sich überschneiden, so gibt es z.B. Taufen von 1707 bis 1775 und 1660 bis 1762.
Hat jemand in diesen Büchern bereits geforscht?
Ich suche Personen, die im Sterberegister als in Diez geboren angegeben werden, aber trotz intensiver Suche nicht gefunden werden können.
Im Konfirmandenregister stehen Namen, die man im Geburtsregister nicht findet.
Wahrscheinlich sind aber wohl bei der Protokollierung damals dem Pfarrer Fehler unterlaufen. Oder es fehlen einfach noch weitere Kirchenbücher, die hier nicht verfilmt sind. Wer kann darüber Auskunft geben?

okhaine
Mitglied seit
16.01.2015

330 Beiträge

Am besten die Daten hier einstellen inkl. der Permalinks zu den Kirchenbüchern ... Ohne das kann dir nicht geholfen werden.
Gruss, Oliver

  • 1