Blomberg - Eintrag schlecht lesbar

  • 1
UweBender
Mitglied seit
04.04.2015

17 Beiträge

Hallo zusammen,
ich bitte Euch um Lesehilfe für den ersten Eintrag auf der verlinkten Seite, wobei sicher kriminaltechnische Fähigkeiten gefragt sind.

http://www.archion.de/p/a8b45dd8a2/

Entziffert habe ich, wobei mir ein datenmäßig passender Begräbniseintrag geholfen hat:
"d. 18. Johann Fritz, Anna Catharina, Tönjes Fischers zweites Hurkind, sie gibt (...)Vatter Jürgen Henrich, Jürgen Bekmanns Sohn, welcher sich aber (...) geboren d 30. April, Gevatter Fritz Kuhlmann".

Vielen Dank

Uwe

Schleuse
Mitglied seit
07.03.2019

150 Beiträge

Hallo,

ich kann Dein Beckmann nicht erlesen, und unter Sohn könnt noch einmal Hur stehen.

Ich glaube auch geschworen zu lesen, würde also sagen er war nicht der Vater.

Aber ich hoffe auf die Hilfe der guten Leser,

Gruß und schönes Wochenende

  • 1