Ehe des Johannes Reuß um Schorndorf

  • 1
alrk62
Mitglied seit
23.03.2015

8 Beiträge

Hallo zusammen,

hat zufällig jemand die Ehe des Johannes Reuß (Reiß) mit einer Walburga um 1700 in der Gegend um Schorndorf in seinen Daten ? Bislang war die Suche rund um Schorndorf leider erfolglos. Der Johannes Reuß ist am 30.01.1677 in Schorndorf geb. und dort am 07.10.1759 +. Seine Frau Walburga ist im Oktober 1674 (err.) geb. und am 12.07.1738 in Schorndorf +. Die erste Taufe des Paares in Schorndorf scheint im Okt. 1702 zu sein - http://www.archion.de/p/e2c4874e51/

Grüße und danke

Rolf

heinzi76
Mitglied seit
15.12.2014

1372 Beiträge

Hallo Rolf,
ich würde die Radius ausdehnen, wenn in der Nähe nichts zu finden ist.
Die Hochzeit fand dann sicher dort statt, wo seine Ehefrau herkommt, was damals schon üblich war.

Hast du alle Kinder des Paares die Taufpaten nachgesehen ?

Gibt es dort eventuell die Möglichkeit über die Herkunft der Walburga was zu finden ?

Viel Glück beim Suchen.

Sven

  • 1