Forum nur für zahlende Gäste

  • 1
Garfield
Mitglied seit
18.06.2015

7 Beiträge

Ich finde es wirklich schade, dass dieses Forum zwar ohne Ticket lesbar ist, aber nur für zahlende Gäste zu beantworten ist.
Den Monatspass buche ich höchstens 1 Mal pro Jahr, wenn ich der Meinung bin, dass es neue KBs gibt, in denen ich weiterkomme.
Leider sind meine Suchgebiete selten bei den Neuerscheinungen.
Und wenn, dann fehlen die wichtigsten Jahre. Die liegen bei familysearch, aber auch dort nur für Mitglieder oder für sehr viel Geld.

LarryV2
Mitglied seit
15.12.2014

38 Beiträge

Lieber Garfield,

das ist nicht richtig. Ich habe momentan z. B. auch keinen Pass und kann antworten.

Gruß,
Larry

Garfield
Mitglied seit
18.06.2015

7 Beiträge

Wie machst du das? Bei mir taucht ein Feld "Antworten" nur auf, wenn ich einen Pass habe.

LarryV2
Mitglied seit
15.12.2014

38 Beiträge

Du warst wahrscheinlich einfach nur nicht angemeldet. Aber es posten hier nach meiner Erinnerung öfters Leute Beiträge, die betonen, dass sie aktuell keinen Pass haben.

G_Brose
Mitglied seit
12.08.2016

111 Beiträge

Hallo Garfield,

wie hast Du diese Antwort

"Wie machst du das? Bei mir taucht ein Feld "Antworten" nur auf, wenn ich einen Pass habe."

in's Forum gebracht? Das ging doch offensichtlich!

Vile Grüße,

Gerhard

michael.metz-martini
Technischer Support
Mitglied seit
29.08.2014

523 Beiträge

Das Forum kann auch ohne Pass von nicht zahlende Nutzern verwendet werden. Zum verfassen von Beiträgen ist jedoch eine Anmeldung / ein Login erforderlich.

  • 1