Schaut einfach mal im blauen Feld unten nach, wo Archion sitzt, dann wißt ihr Bescheid.
Das habe ich mir auch schon gedacht, dass es damit zusammenhängt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaut einfach mal im blauen Feld unten nach, wo Archion sitzt, dann wißt ihr Bescheid.
ich bin doch immer wieder überrascht, welche Vermutungen angestellt werden. Nichts für ungut.
Wenn den Leute hier nix anderes übrig bleibt als zu vermuten, kommt es auch mal zu eher abwegigen Gedanken. Nix für ungut.
Es wäre ein leichtes an Archion all dies zu vermeiden. Aber man will ja nicht.![]()
So manchen Familienforscher wird offenbar jetzt erst klar, dass die Onlinestellung des Liebligskirchenbuchs noch Jahre dauern kann - wenn überhaupt (nicht teilnehmende Kirchen).
Aber - und da wiederhole ich mich - kommt Zeit, kommt Kirchenbuch.
Hallo zusammen,
ich bin doch immer wieder überrascht, welche Vermutungen angestellt werden. Nichts für ungut. Das Landeskirchliche Archiv in Stuttgart hat enorme Anstrengungen unternommen, um seinen Kirchenbuchbestand zu digitalisieren. Wir haben deshalb mengenmäßig am weitaus meisten Digitalisate aus Stuttgart zum Import vorliegen.
Viele Grüße
Harald Müller-Baur
Ich bilde dann mal die Summen aus der Aufstellung (Stand: 15.03.2016) und sage StefOsi nochmals ausdrücklich meinen Dank für diese Arbeit!!!Ohne Gewähr auf Richtigkeit:
.
-------------------------------------------------------------------------
.
-------------------------------------------------------------------------
Hallo,
am 25.03.2015 wurden bereits Kirchenbücher von Orendelsall hochgeladen.
Warum wurden diese eigentlich nicht unter dem 25.03.2015, sondern erst unter dem 26.03.2015 angezeigt?
Gruß,
Honigknufferl