UGC-Verluste

  • 1
RichardAbrell
Mitglied seit
21.01.2015

92 Beiträge

Zu 18 Orten habe ich bisher 27 UGC-Inhaltsverzeichnisse erstellt und hochgeladen. 14 davon sind zwischenzeitlich, vermutlich infolge irgendeiner Datenreorganisation, verloren gegangen. Eines habe bisher neu bereitgestellt. Bitte prüft, ob Ihr evtl. auch UGC-Verluste habt. Eine Email mit der Bitte um Ermittlung der Fehlerursache habe ich an das Archion-Team gerichtet.

okhaine
Mitglied seit
16.01.2015

277 Beiträge

Gab es dazu eine Info von Archion?
Waren davon auch die Permalinks betroffen?

RichardAbrell
Mitglied seit
21.01.2015

92 Beiträge

Auf meine gestern kurz vor dem Forumseintrag abgesandte Mail, der ich eine Tabelle meiner bisherigen UGC beifügte, erhielt ich gleich heute früh die Antwort: "vielen Dank! Wir sehen nach, wo das Problem liegt.".

Karin
Mitglied seit
19.01.2015

109 Beiträge

Hallo Richard,

Danke für Ihre Information.

Ich habe meine UGC Inhaltsverzeichnisse überprüft.
Sie sind alle 12 noch vorhanden.

Beste Grüße
Karin

  • 1