Kunau oder Kuhnau

  • 1
blauklara
Mitglied seit
19.11.2017

1 Beiträge

Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Geburtsort von Johannes Kunau oder Kuhnau. Er wurde im Oktober oder November 1703 geboren. Er war Lutheraner. Sein Heirats- und Sterbeeintrag finden sich in den Kirchenbüchern von Windecken. Gelebt hat er in Ostheim. Beides Hessen - Hanauer Land.

Linde
Mitglied seit
13.01.2015

1345 Beiträge

Sie haben sicherlich das Geburtsdatum nach Sterbedatum errechnet.
Manchmal paßt es mit genau dem tatsächlichen Geburtsdatum nicht überein. Daher diese Anregung nur zum Weiterforschen,
da ich nicht garantieren kann, dass er der Gesuchte ist.

http://www.archion.de/p/4b6f5afa2a/

* 22. Nov. 1704 in Leeheim
Johannes Kuhnen, des
Johann Niclaus Kuhnen, Schäffers, und seiner Frau Söhnlein.
Wurde geboren den 22. 9br. Wurde getauft den 25. ejusdem.
Sponsor: Johannes Ruhland von ........

VG

  • 1