Pause

alphabet
Mitglied seit
16.01.2015

6 Beiträge

Ich glaube, ich muss mal einen Monatspass aussetzen. Archion scheint mit den Problemen beim Bildaufbau nicht weiterzukommen.

vnagel2004
Mitglied seit
18.12.2014

2616 Beiträge

Ja, seit ca. 17 Uhr stockt es wieder - gefühlt - mit zunehmender Tendenz.

heinzi76
Mitglied seit
15.12.2014

2192 Beiträge

Hallo,
ja leider wieder mal auch gestern Abend war es wieder so.

Schade das man das Problem nicht in den Griff bekommt.

Sven

jahhoolinchen
Mitglied seit
11.06.2015

15 Beiträge

Moin Moin, bei mir auch immer mal wieder und heute morgen besonders.......

berndsh
Mitglied seit
19.10.2018

81 Beiträge

Bei mir auch.
Gestern Abend teilweise unbenutzbar. Ganze Seiten wurden nicht angezeigt, nur viele kleine Kästchen. Auch Abwarten und neu Laden half oft nicht.
Auch heute Morgen immer wieder warten. Meistens wird die Seite irgendwann scharf, manchmal nicht.
So schlimm war es bei mir noch nie!

vnagel2004
Mitglied seit
18.12.2014

2616 Beiträge

Zitiert von: berndsh
Bei mir auch.
Gestern Abend teilweise unbenutzbar. Ganze Seiten wurden nicht angezeigt, nur viele kleine Kästchen. Auch Abwarten und neu Laden half oft nicht.
Auch heute Morgen immer wieder warten. Meistens wird die Seite irgendwann scharf, manchmal nicht.

100 % Zustimmung - sehr gute Beschreibung der Situation.

Auf Kundenseite immer wieder „aufgeben“ zu müssen, ist mehr als bedauerlich.

swanahilt
Mitglied seit
22.03.2015

294 Beiträge

Ich kann das nur bestätigen: unscharfe Bilder, die trotz Hin- und Herzoomen niemals scharf werden, weiße Kacheln, ganze weiße Seiten, merklich längere Ladezeiten. Ich geb's auf für heute.

berndsh
Mitglied seit
19.10.2018

81 Beiträge

Aufgeben tue ich eigentlich, denn es geht ja auch meistens, ist aber auch manchmal sehr mühselig. Gestern Abend gab ich allerdings auf, denn ausgerechnet die Seite, die ich brauchte wollte trotz aller Versuche nicht laden. Nach einer Viertelstunde machte ich den PC aus. Heute klappte es dann, dafür musste ich dann immer wieder länger Zeit warten bis eine Seite endlich scharf wurde.
Schon komisch: eigentlich sollte es doch durch Servermaßnahmen besser werden, aber es ist eher schlechter geworden.

swanahilt
Mitglied seit
22.03.2015

294 Beiträge

Es ist zum VERZWEIFELN heute! Jedes Zoomen, jedes Blättern zerschießt erstmal wieder komplett die Seite und dann, nach und nach, bauen sich die Kacheln auf. Oder auch nicht. Gar nicht. Oder nach etlichen Minuten. Oder nur teilweise. Oder einfach bestimmte Zoomstufen gar nicht.

msiegle
Mitglied seit
10.01.2015

931 Beiträge

Zitiert von: swanahilt
Es ist zum VERZWEIFELN heute!

....oder man wartet geduldig und lang, klickt zigfach, immer wieder mal links in der Vorschauleiste auf das gewünschte Bild, um es neu "anzufordern" oder aufbauen zu lassen, und:
Tädääää!!!!
Plötzlich rappelt es dann im Kasten, eine Seite baut sich flott auf, nur halt blöderweise das Bild 1 ganz am Anfang des Buchs...
MIST! Wo war ich denn vorhin? Wieder die Bildnummer nicht aufgeschrieben...

Am meisten macht mich aber stutzig, dass ich nach dieser spontanen Wiederbelebung manchmal 10 oder 20 Bilder flüssigst durchblättern kann, und diese sich jeweils im Bruchteil einer Sekunde scharf und vollständig aufbauen. Das verstehe wer will...