Thema geschlossen?

  • 1
mieke
Mitglied seit
09.01.2016

130 Beiträge

Liebe Frau Sutter,

Sie machen es sich zu einfach: Sie haben sich den einzigen für Archion günstigen Kommmentar rausgepickt und die anderen Meinungen außen vor gelassen!
Auch ich nutze Archion täglich und zwar stundenlang (ich habe vo Freude fast eine zweien Herzinfarkt bekommen, als ich "Langerfeld" gelesen habe)und habe mich auch noch nie beschwert über weiße Kacheln: wie Bernd sagt, es stockt nicht dauerhaft sondern nur kurzfristig.
Seit Tagen aber funktioniert der Bildaufbau aber NICHT einwandfrei. Gestern war es so schlimm, daß ich entnervt aufgegeben habe. Ich war schlicht wütend und Ihr Kommentar beruhigt mich keineswegs.
VG Elke

vnagel2004
Mitglied seit
18.12.2014

2765 Beiträge

Danke vielmals, Elke.

Herzlichen Gruss, Vera

Phil59
Mitglied seit
03.09.2016

184 Beiträge

Hallo,

dem muß ich zustimmen. Es hat bei mir ebenfalls einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen, als ich "Thema hiermit geschlossen" und "Lassen wir es jetzt einfach gut sein" lesen mußte. So sollte man mit zahlenden Kunden nicht kommunizieren, selbst wenn man als Mitarbeiter genervt über (begründete) Beschwerden ist.

Gruß
Uwe

judith.sutter
Archion-Team
Mitglied seit
17.08.2015

433 Beiträge

Hallo Uwe,

ich kann mich nur wiederholen: "Der Bildaufbau funktioniert einwandfrei. Es gibt keinen Grund zur Beanstandung. Wenn er kurzfristig stockt, das kommt vor, dann bestätigen wir das schon. Aber aktuell gibt es nichts zu bestätigen." Auch aktuell, um 18:07 Uhr nicht.

  • 1