Bookmark/Lesezeichen

Frank_Amoneit
Mitglied seit
13.11.2018

23 Beiträge

Das mit den Unterordnern ist schon öfter gewünscht worden.
Bei ein paar hundert Lesezeichen scrollt man ewig und unübersichtlich ist es auch.

msiegle
Mitglied seit
10.01.2015

452 Beiträge

Zitiert von: Sternenstaub
..... Ich würde sie gern nach Familien sortieren, da die momentan gesetzten Lesezeichen ja "irgendwie" automatisch, aber nicht nach "Ablegedatum" aufgelistet werden ...

Hallo Sternenstaub,

die von mir gespeicherten Lesezeichen erscheinen in streng alphanumerischer Ordnung - nicht nach "Ablegedatum". Wenn ich Lesezeichen umbenenne, folgt die Sortierung anschließend wieder der alphanumerischen Ordnung. Daher rate ich, die Lesezeichen so umzubenennen, dass am Anfang der Ordnungsbegriff zu stehen kommt, also z.B. Familienbezeichnung, Name, oder Ordnungsnummer etc. - nach Belieben. Somit lässt sich alles leicht wiederfinden (wenn auch mit scrollen...).

Gruß,
Michael