Wo ist der Konfirmant geboren?

  • 1
Oldman2004
Mitglied seit
02.08.2016

82 Beiträge

In folgendem Eintrag http://www.archion.de/p/fd0c4decbc/ suche ich den Geburts- und Taufeintrag des 1. Konfirmanten Johann Michael Sommer. Im KB von Cleebronn ist er nicht enthalten. Im Konfirmationseintrag lese ich "Natus Unter-Vieringen"??. Wer kann mir helfen den richtigen Ort und Eintrag zu finden.
Im Ausgangspunkt dem Heiratseintrag b zw. OSB Neckargemünd wird er als "Bäcker von Kleebrunn im Württenbergischen Oberamt Brackenheim" genannt.
Danke für jede Hilfe im Voraus.

Gruß
Ulrich (Scheuer)

Jokurz
Mitglied seit
15.09.2014

418 Beiträge

Hallo Ulrich,

Johann Martin Sommer wurde am 30.01.1774 in Unterriexingen geboren.
Seine Eltern waren Martin Sommer, Chirirg und Johanna Sophia ?Schocklin?.
Sie heirateten am 04.02.1772 in Cleebronn.

Gruß
Joachim

Oldman2004
Mitglied seit
02.08.2016

82 Beiträge

Danke Joachim, auf Unterriexingen wäre ich nie gekommen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Gruß
Ulrich

  • 1