Nördliche Rheinprovinz

  • 1
MZobel
Mitglied seit
27.09.2018

8 Beiträge

Archion ist eine Fundgrube und wird es immer mehr. Natürlich geht nicht alles auf einen Schlag, obwohl die Übernahme von KBen doch sehr sehr fix geht. Wie komme ich aber an die KBs von Bonn und den Bereich Duisburg, speziall Spellen-Friedrichsfeld?

lacanau12y
Mitglied seit
24.03.2015

35 Beiträge

Wann die Kirchenbücher aus dem Rheinland bei Archion zu finden sind, steht vermutlich in den "Sternen".

Zu Duisburg kann ich zur Suche vor Ort nur folgendes empfehlen:

http://www.archive.nrw.de/kommunalarchive/kommunalarchive_a-d/d/Duisburg/informationen_fuer_benutzer/Familienforschung/index.php

Spellen-Friedrichsdorf ist heute ein Stadtteil von Voerde/Niederrhein hat
"archivtechnisch" keine Verbindung zu Duisburg.

LG Klaus

  • 1