KB Unterneurode und Gethsemane

  • 1
WolfgangFischer
Mitglied seit
06.10.2016

15 Beiträge

Hallo in die Runde,

sind die Kirchenbücher von Gethsemane (vor 1830) und Unterneurode (nach 1854) noch nicht online?

Mit besten Grüßen
Wolfgang G. Fischer

WolfgangFischer
Mitglied seit
06.10.2016

15 Beiträge

Ich bin leicht betrübt, dass niemand meine Frage beantworten kann.

sbforscht
Mitglied seit
18.01.2015

30 Beiträge

Hallo Wolfgang,

gemäß archivportal.de müssten die älteren Bücher Gethsemane unter Philippsthal und die jüngeren aus Unterneurode unter Ausbach zu finden sein.
Da ich gerade kein Abo laufen habe, kann ich dies allerdings nicht absichern.

Grüße aus dem Rheinland
Silvia

WolfgangFischer
Mitglied seit
06.10.2016

15 Beiträge

Hallo Silvia,

ja, die älteren Bücher von Unterneurode sind unter Ausbach zu finden. Hier geht es mir um die nach 1830.

Umgekehrt hatte Gethsemane immer eigene KB, deswegen sind die vor 1830 nicht unter Philippsthal zu suchen.

Herzlichen Dank und beste Grüße
Wolfgang

  • 1