Natürlich kann jeder seine Meinung sagen, aber ich finde es eben nicht sinnvoll genau dann, wenn einer aus der IT-Abteilung die Probleme erklärt und sagt, dass es wahrscheinlich bald erledigt sei, den verständlichen Frust dort ablädt.
Ich sehe auch einen Unterschied zum jetzigen Zustand und dem in den letzten Wochen und Monaten. Es kam immer wieder vor, dass es langsam ging, eine Seite nicht geladen wurde, nur Kacheln zu sehen waren. Es gab immer wieder Beschwerden darüber auch in den letzten Wochen, wie man hier im Forum sehen kann. Für mich war das kein großes Problem, ich konnte damit ganz gut arbeiten. Vielleicht bin ich auch etwas geduldiger, da ich eine langsame Internet-Leitung habe.
Dann kam die Ankündigung einer Server-Arbeit, die es besser machen sollte.
Danach ging es dann aber erst richtig los, jedenfalls nach meinem Eindruck.
Wie erklärt wurde, kamen da wohl einige Probleme zusammen, die man erstens erstmal finden musste (was nicht leicht ist, wie jeder weiß, der sowas mal im IT-Bereich gemacht hat!) und dann zweitens überlegen wie man diese Probleme löst und drittens das dann auch umsetzen. Das kann immer etwas dauern und auch immer an dem einen oder anderen Punkt neue Probleme machen.
Deshalb meinte ich, dass man doch zumindest bis zum Wochenende warten soll.
Ich bin jedenfalls geduldig und denke, dass zumindest der vorherige Zustand wieder erreicht wird. Der war für viele hier aber schon unbefriedigend, also
hoffen wir mal, dass es so gut wird, dass alle zufrieden sind.
Gruß
Bernd