Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Derzeit erfolgt der erneute, qualitativ hochwertigere, Import der Digitalisate des landeskirchlichen Archives in Berlin.
...Dieser Satz erklärt den aktuellen Stillstand beim Import neuer Digitalisate....
>News >Neue Digitalisate vom 01.08.2015
Derzeit erfolgt der erneute, qualitativ hochwertigere, Import der Digitalisate des landeskirchlichen Archives in Berlin.
Sind die erneut eingestellten Digitalisate bereits sichtbar ?
Unglaublich, dass hier erwachsene Menschen an den Tasten sitzen.... weniger nörgeln, Sandschäufele wieder einpacken und genauer lesen, bei mir ist fast ganz Berlin online ^^
bei mir ist fast ganz Berlin online ^^
...Vielleicht schaut mal jemand nach, ob was zu finden ist.
...Ich sehe mir testweise (folgend aus einer Diskussion während der Betatest-Phase im Januar 2015) regelmäßig an:
Berlin-Altlutheraner > Altlutheraner
a) Trauungen 1867-1891 > Bild 114
b) Taufen 1835-1850 > Bild 5
In diesen Fällen kann ich bisdato allerdings noch keine Verbesserung ggü. früher feststellen, was allerdings nur den einfachen Grund haben mag, daß eben diese beiden KB noch nicht gegen qualitativ höherwertige ausgetauscht wurden.
Also werde ich ruhig weiter abwarten....
Tut sich doch so langsam was bei der Informationspolitik... Könnte man ja auch mal anerkennen statt nur draufzuhauen.
VG Christof R.