Überlastung

Hierzu benötige ich bitte konkrete Angaben zu Betriebssystem, Browser, betrachtetem Bild und "Auslöser" (ändern der Zoomstufe, verschieben, ...) um das Problem nachstellen zu können. Es tritt offensichtlich nur in bestimmten Einzelfällen auf, die es nachzustellen gilt. Bisher ist uns dies nicht gelungen - abgesehen von diesem Forum-Thread wurden uns aber auch noch keine Probleme gemeldet, soweit ich informiert bin.

Und heute läuft zumindest bei mir alle so schnell, wie noch nie! (y)

Gleiches gilt für das Phänomen des "Seitenspringens" - beobachte ich auch schon seit Tagen.

Kann ich an sich auch beobachten, ist aber - zumindest bei mir - ein Problem, was schon (deutlich) länger immer mal wieder auftritt. Also eben nichts "neues". Bisher hab ich das auf meine teilweise instabile Internetverbindung geschoben, und ggf. die Seite neu geladen, und letztendlich "ignoriert".

Habe mal per Privatnachricht an @michael.metz-martini nähere Informationen zu meinem System gesendet, vielleicht hilft es ja.

Daneben hatte ich bisher nur 1x eine echte blaue "Fehlerseite", um genau zu sein gestern, Uhrzeit weiß ich nicht mehr, aber warscheinlich im Zeitraum 18 - 21 Uhr.

P.S. Gerade macht es bei mir auch keine Probleme

Zurück
Oben