Änderungen bei Archion.

Unsere Plattform unterstützt weiterhin die folgenden Browser: Edge, Firefox, Safari und Chrome. Wenn wir das "Ruckeln" mit einem dieser Browser reproduzieren können, können wir es beheben. Solange dies nicht der Fall ist, bleibt es ein „Einzelfall“.

Ich nutze meistens Firefox (123.0.1) 64 Bit auf Ubuntu 22.04 LTS (Jammy Jellyfish)
Mein Verdacht geht inzwischen dahin, daß es was mit der Maus zu tun hat.

Hallo Martina.

Hast selbstverständlich leider recht.
Also werde ich nochmals nachhaken. :mad: :rolleyes:

Viele Grüsse, Vera

Hallo Martina.

Lt. soeben erfolgter Rückmeldung von Archion wird man nicht mehr nach Signaturen/Microfiche-Nummern des ELAB Berlin suchen können.

Die aktuell bestehende Suchfunktionalität wird nicht geändert / der Status vor dem Relaunch von Archion wird nicht wieder hergestellt.

Tut mir leid und besten Gruß,
Vera

Hallo Martina.

Lt. soeben erfolgter Rückmeldung von Archion wird man nicht mehr nach Signaturen/Microfiche-Nummern des ELAB Berlin suchen können.

Die aktuell bestehende Suchfunktionalität wird nicht geändert / der Status vor dem Relaunch von Archion wird nicht wieder hergestellt.

Tut mir leid und besten Gruß,
Vera
Danke für deine Mühe. Tja, war eine sehr hilfreiche Funktion. Aber da Archion ja am längeren Hebel sitzt müssen wir froh sein überhaupt die Scans einsehen zu dürfen. Weitere Kommentare schlucke ich lieber runter...

Zurück
Oben