Kirchenkreis Grafschaft Schaumburg

  • 1
Noknoche
Mitglied seit
04.10.2018

92 Beiträge

Mich freut es, dass die ersten Kirchenbücher aus der Grafschaft Schaumburg freigeschaltet wurden. Super!

Ich möchte einen technischen Fehler melden. Bei diesem Kirchenbuch zu Beckedorf ist nur die Startseite vorhanden und man kann nicht blättern.

https://www.archion.de/de/viewer/?no_cache=1&type=churchRegister&uid=276317

SvThuemmler
Mitglied seit
07.07.2015

2 Beiträge

Die scans Kirchenbuch Kathrinhagen, Trauungen werden nicht angezeigt.

LarryV2
Mitglied seit
15.12.2014

38 Beiträge

In dem Forum liest Archion nur sporadisch mit, es ist für uns User untereinander gedacht.

Nach Möglichkeit im Digitalisat den Fehler melden. Da gibt es extra einen Button für (kann ich aktuell leider nicht selber nachsehen, wie es genau heisst). Ich habe dann in der Regel auch eine Eingangsbestätigung erhalten.

Die Behebung kann aufgrund verschiedener Abläufe dann aber Wochen oder Monate dauern.

Noknoche
Mitglied seit
04.10.2018

92 Beiträge

Danke für den Hinweis. Sie haben es mitgelesen. Das Kirchenbuch wurde "herausgenommen" erkennbar am Link oben.

michael.metz-martini
Technischer Support
Mitglied seit
29.08.2014

523 Beiträge

Guten Morgen,

es handelte sich um einen Importfehler einzelner Bücher der zwischenzeitlich behoben wurde.

  • 1