Müllingsen bei Soest

  • 1
wernsdorfer
Mitglied seit
18.01.2015

32 Beiträge

Werte Kenner des Soester Raumes,

in welcher Gemeinde findet man Eintragungen aus Müllingsen? Wer mir diese Frage beantworten kann, ist meines Dankes sicher.

Friedrich

PD1964
Mitglied seit
02.11.2016

131 Beiträge

Hallo Friedrich,

über die Homepage des Soester Kirchenkreises kommt man an mehr Infos:

Vielleicht hilft das weiter?

Grüße
Peter

wernsdorfer
Mitglied seit
18.01.2015

32 Beiträge

Es hilft bedingt; es kämen St. Petri-Pauli, Möhne und Meiningsen in Frage nach der Lage des Ortes.

Danke für die Eingrenzung!

Friedrich

CarstenPick
Mitglied seit
02.01.2015

20 Beiträge

Hallo Friedrich,

meine Vorfahren aus Müllingsen sind in St. Petri verzeichnet. Es gibt allerdings auch einzelne Einträge in anderen Gemeinden (St. Pauli, St. Thomae). Insbesondere das benachbarte Elfsen muss schon zu St. Thomae gehört haben.

Viele Grüße

Carsten

wernsdorfer
Mitglied seit
18.01.2015

32 Beiträge

Moin Carsten,

mit etwas Probieren bin ich auch auf St. Petri gekommen und habe dort auch ich den Eintrag, den ich gesucht habe, gefunden.

Vielen Dank für die Info.

Friedrich

  • 1