Live-Start

Cybercat
Mitglied seit
19.01.2015

2 Beiträge

Zitiert von: Pazi
So einiges konnte ich nachvollziehen oder verstehen, warum so ein Unmut erwächst. Es gab und gibt noch immer Äußerungen, die mir die Nackenhaare hochstellen. Echt frech und dreist.

Hallo Pazi,
dem kann ich leider nur zustimmen, denn so mancher Foreneintrag hinterließ bei mir nur erstauntes Kopfschütteln, warum so ein unangemessener Ton angeschlagen wird
Ich bin erst gegen Ende der Testphase dazugekommen und nachdem ich im Forum gesehen habe, dass selbst an den Berichten der Tester rumgenörgelt wurde, habe ich mir einen solchen erspart. Die meisten Kritikpunkte, die ich auf der Liste hatte, wurden eh durch andere Tester bereits angesprochen.
Ich hoffe allerdings, dass sich mit dem Live-Start dieser Umgangston erledigt hat und nur noch die User dabei sind, die auch hier sein möchten
Gruß, Cybercat